Norbert Hagemanns Internetverbindungen Thailand Februar 2008 - 06.02.2008 - © Norbert Hagemann    
   
Zur Übersicht 
   
Ein Thema vor 
   
Eine Seite vor 
   
Heute ließen wir uns überraschen. Ein zufälliges Ausflugsziel sollte es sein. Nachdem wir bei der Post Ansichtskarten abgegeben hatten, setzten wir uns in den nächsten Bus, der kam. 
Wir ließen uns bis zur Endstation Tha Phra fahren und spazierten dann über eine Kanalbrücke, dann durch die Gassen der Umgebung. Schließlich kamen wir an einem kleinen Tempel mit vielen hölzernen Gebäuden an. Er heißt Wat Nuan Noradit Woraviharn.
Karte (Quelle: maps.google.de)
 

Today we went to a surprise destination. We took the first bus and drove until the final stop. Then we walked through the streets nearby and came to Wat Nuan Noradot Worawiharn.

 --> Kommentare bitte per eMail